ICH BIN DA - FÜR SIE ALLEIN!

während der gesamten Trainingszeit stehe ich IHNEN zur Verfügung. Meine Aufgbe ist es IHNEN ein individuelles und abwechslungsreiches Training zu bieten auf die richtige Übungsausführung zu achten und natürliche "Motivationslöcher" zu vermeiden. Auf diese Weise trainieren SIE sehr effektiv und erreichen IHRE persönlichen Ziele.

ICH KOMME ZU IHNEN!

Kein Stress mehr mit Öffnungs- und unpassenden Kurszeiten in Fitnessstudios oder überfüllten Strassen auf dem Weg dorthin, denn ich komme zu IHNEN und richte mich flexibel nach IHREM Terminkalender. Egal ob SIE morgens zu Hause, mittags im Büro oder Abends an frischer Luft oder im Fitnessstudio trainieren möchten.

QUALITÄT IST MIR WICHTIG!

Gesundheits-Check-up vor Trainingsbeginn, professionelle Trainingssteuerung, individuelle Ernährungsberatung, sowie die Zusammenarbeit mit Fachärzten, Masseuren zu IHREM Wohle kennzeichnen die Professionalität und Ganzheitlichkeit meiner Trainingsbetreuung.

 

HERZ- KREISLAUFTRAINING, u. a.

- Beratung und Planung Cardiotraining
- Training bei Erkrankungen des Stoffwechselsystems
- Ausdauertraining
- Herz-Kreislauftraining, z. B Aerobic, Hip-Hop, Thai-Bo, Step-Aerobic u. v. m.

 

PERSONAL-TRAINING IM EIGENEN STUDIO

Eigenes Studio vorhanden mit professionellen Geräten und Gymnasikequipment.

GRUPPENTRAINING

Für Firmen, Sportvereine, bei Ihnen oder in professionellen Fitness-Studios, z. B. Fit-Plus Landshut (http://www.fit-plus.info)

 
Next